Player wird geladen ...

Tagessegen - 20. März 2017

Die Kirche feiert heute - aufgrund des gestrigen Sonntages verschoben - das Fest des Heiligen Josef. Im Tagessegen hält Pfarrer Förg darum heute eine kleine Laudatio auf diesen Josef.

"Als Josef aus einem Traum erwachte, tat er, was der Engel des Herrn ihm befohlen hatte." Matthäus 1,24

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 23. Januar 2018

Tagessegen - 23. Januar 2018

Pfarrer Förg erinnert im Tagessegen an den seligen Heinrich Seuse, der als "Seelenführer" die Kraft hatte, dem Glauben wieder Würze zu verleihen.

  Video ansehen

Tagessegen - 22. Januar 2018

Tagessegen - 22. Januar 2018

Täglich neu spendet der katholische Priester Heinz Förg hier den Segen für den Tag. Er verbindet dies mit einem geistlichen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers.

  Video ansehen

Tagessegen - 21. Januar 2018

Tagessegen - 21. Januar 2018

Die Mahnung des Täufers Johannes wird am heutigen Sonntag in den Gottesdiensten verlesen. Eine Mahnung, die aber etwas Schönes beinhaltet, meint Pfarrer Förg im Tagessegen.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018