Player wird geladen ...

Tagessegen - 21. März 2017

Pfarrer Förg spricht heute über das Gefühl der Scham und seine verschiedenen Ausdrucksweisen. Mit Hinweis auf die Heilige Schrift meint er: Im Gottvertrauen wird man nicht beschämt.

"Denn wer dir vertraut, wird nicht beschämt." Daniel 3,40

Katholische Fernseharbeit

Video teilen:

Tagessegen - 24. März 2017

Tagessegen - 24. März 2017

Im Tagessegen für heute spricht Pfarrer Förg über eine wichtige Haltung für das geistliche Leben. In der Fastenzeit können diese neu eingeübt werden, meint der katholische Priester.

  Video ansehen

Tagessegen - 23. März 2017

Tagessegen - 23. März 2017

Unter den vielen Stimmen des Alltags ist auch die Stimme Gottes. Darauf verweist Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen. Und er gibt einen Hinweis, wie diese Stimme heraus zu hören ist.

  Video ansehen

Tagessegen - 22. März 2017

Tagessegen - 22. März 2017

Pfarrer Förg zitiert aus dem alttestamentlichen Buch der Gebote und Vorschriften. Er verweist auf gültige Gesetze, die - gerade im Blick auf die aktuelle Weltlage - immer gültig sein müssen.

  Video ansehen

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017