Player wird geladen ...

Tagessegen - 19. Mai 2017

Eine Bibelstelle aus der Apostelgeschichte bringt Pfarrer Förg etwas zum Schmunzeln, und doch steckt für ihn viel Wahrheit in besagtem Vers. Mehr dazu im Tagessegen.

"Der Heilige Geist und wir haben beschlossen, euch keine weitere Last aufzuerlegen." Apostelgeschichte 15,28

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 20. April 2018

Tagessegen - 20. April 2018

Die erste Frage des Apostels Paulus bei der Erfahrung, die zu seiner Bekehrung führt, lautet: "Wer bist du, Herr?" - Diese Frage stellt auch Pfarrer Förg im Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 19. April 2018

Tagessegen - 19. April 2018

Die Apostelgeschichte erzählt davon, wie der Apostel Philippus gerade zu "gepackt" wird von der Botschaft Jesu und sie weiter gibt. Wie ist das bei uns, fragt Pfarrer Förg?

  Video ansehen

Tagessegen - 18. April 2018

Tagessegen - 18. April 2018

Jesus sichert zu, niemanden zugrunde gehen zu lassen. Für Pfarrer Förg eine österliche Botschaft aus der Bibel, die er im heutigen Tagessegen auslegt.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018