Player wird geladen ...

Tagessegen - 12. August 2017

Mit ganzem Herzen Gott lieben - das ist der Aufruf im Buch Deuteronomium. Pfarrer Förg stellt im Tagessegen die Bedeutung des "ganzen Herzen" in den Mittelpunkt seiner Betrachtung.

"Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben, mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft." Deuteronomium 6,5

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 21. Februar 2018

Tagessegen - 21. Februar 2018

Ändert Gott seine Pläne? Zeigt er menschliche Züge? Pfarrer Förg zitiert aus dem alttestamentlichen Buch Jona und findet darin wichtige Aussagen über das Wesen Gottes, die Vertrauen wecken.

  Video ansehen

Tagessegen - 20. Februar 2018

Tagessegen - 20. Februar 2018

Viel wird derzeit diskutiert, ob Gott es ist, der den Menschen in Versuchung führt. Pfarrer Förg erklärt im Tagessegen, was er denkt beim Beten der entsprechenden Stelle im "Vater-Unser".

  Video ansehen

Tagessegen - 19. Februar 2018

Tagessegen - 19. Februar 2018

Wir sollen heilig sein, dies ruft Gott im Alten Testament den Menschen zu. Pfarrer Förg meint, wer heilig ist, kann auch anderen Menschen Heil schenken.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018