Player wird geladen ...

Abendgebet - 12. Januar 2018

Wir heißen nicht "Hey du!" oder "Guck mal her!". Wir alle haben einen Namen bekommen und damit angesprochen zu werden, tut uns gut. Unser Vorbild ist Jesus, der uns alle mit unserem Namen ruft.

Hiobsbotschaften in der Tagesschau, blutverschmierte Leichen im "Tatort" und dann noch die eigenen Sorgen in Büro und Familie - Zeit, um all das zu verarbeiten nehmen wir uns viel zu selten.
Pater Philipp Meyer aus Maria Laach nimmt sich diese Zeit. Schließen Sie mit ihm gemeinsam den Tag mit einem Abendgebet ab.

Hier finden Sie mehr Informationen zu dem neuen Format und ein Interview mit Pater Philipp.

katholisch.de

Abendgebet - 20. April 2018

Abendgebet - 20. April 2018

"Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern", sagte Jesus. Er will diesen Hunger in uns stillen, wie es sonst niemand kann.

  Video ansehen

Abendgebet - 19. April 2018

Abendgebet - 19. April 2018

Natürlich brauchen wir Geld - aber das, was wir wirklich brauchen, kann nur Jesus uns geben. Denn was er uns vorlebt, macht unser Leben erst reich.

  Video ansehen

Abendgebet - 18. April 2018

Abendgebet - 18. April 2018

Was müssen wir tun, um Gott näher zu kommen? Zuerst einmal sollten wir hören, was Gott uns zu sagen hat, meint Pater Philipp.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018