Player wird geladen ...

Tagessegen - 16. April 2018

Jesus ist auferstanden. Das hat auch Konsequenzen für alle, die ihm folgen. Und Pfarrer Förg meint im heutigen Tagessegen: Es bedeutet auch Auferstehung mitten im Leben.

"Jesus antwortete: Das ist das Werk Gottes, dass ihr an den glaubt, den er gesandt hat." Johannes 6,29

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 20. April 2018

Tagessegen - 20. April 2018

Die erste Frage des Apostels Paulus bei der Erfahrung, die zu seiner Bekehrung führt, lautet: "Wer bist du, Herr?" - Diese Frage stellt auch Pfarrer Förg im Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 19. April 2018

Tagessegen - 19. April 2018

Die Apostelgeschichte erzählt davon, wie der Apostel Philippus gerade zu "gepackt" wird von der Botschaft Jesu und sie weiter gibt. Wie ist das bei uns, fragt Pfarrer Förg?

  Video ansehen

Tagessegen - 18. April 2018

Tagessegen - 18. April 2018

Jesus sichert zu, niemanden zugrunde gehen zu lassen. Für Pfarrer Förg eine österliche Botschaft aus der Bibel, die er im heutigen Tagessegen auslegt.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018