Tagessegen - 07.12.2022 (00:02:00)

Tagessegen - 7. Dezember 2022

Wenn Pfarrer Förg die Natur anschaut, dann glaubt er daran, dass Gott sie geschaffen hat. Auch wenn das altmodisch wirken mag.

Player wird geladen ...

Tagessegen

Der Tagessegen der Katholischen Fernseharbeit ist ein täglicher, geistlicher Impuls im Videoformat als Audio-Podcast. Pfarrer Heinz Förg predigt darin jeweils kurz über das Evangelium oder die Lesung des Tages und erbittet danach den Segen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Episode: © Katholische Hörfunk- und Fernseharbeit

„Mit wem wollt ihr mich vergleichen, dass ich ihm gleich wäre, spricht der Heilige. Hebt eure Augen in die Höhe und seht: Wer hat diese Gestirne erschaffen? Der vollzählig herausführt ihr Heer, er ruft sie alle beim Namen. Wegen seiner Fülle an Kraft und mächtiger Stärke fehlt kein einziges.“ (Jesaja 40,25-26)