Tagessegen - 25.01.2023 (00:02:00)

Tagessegen - 25. Januar 2023

Vor seiner Bekehrung war Saulus verblendet. Doch dann bekam er eine neue Sicht. Vom Saulus zum Paulus – das kann auch uns heute passieren, meint Pfarrer Förg.

Player wird geladen ...

Tagessegen

Der Tagessegen der Katholischen Fernseharbeit ist ein täglicher, geistlicher Impuls im Videoformat als Audio-Podcast. Pfarrer Heinz Förg predigt darin jeweils kurz über das Evangelium oder die Lesung des Tages und erbittet danach den Segen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Episode: © Katholische Hörfunk- und Fernseharbeit

„Ein gewisser Hananias, ein frommer Mann nach dem Gesetz, der bei allen Juden dort in gutem Ruf stand, kam zu mir, trat vor mich und sagte: Bruder Saul, du sollst wieder sehen! Und im gleichen Augenblick konnte ich ihn sehen.“ (Apostelgeschichte 22,12-13)