Offener Stilltreff

Vor Ort



01h 30 min
Bild: ©

Ob schwanger, stillend oder nicht - jede Mama mit ihrem Baby ist herzlich willkommen! Mein Ziel ist, einen entspannten Ort des Austauschs zu bieten. Hier können wir uns über aktuelle Themen rund ums Stillen und Muttersein unterhalten. Egal, ob du dich gerade auf die Geburt vorbereitest, dein Baby gerade bekommen hast oder schon Still-Erfahrung mitbringst: Bei uns findest du Unterstützung und Kontakt zu anderen Müttern. Neben dem Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern steht dir bei Bedarf auch eine professionelle Einschätzung deines Stillproblems zur Verfügung. Teile diese Information gerne mit anderen - ich freue mich auf dich und weitere interessierte Mamas! Für Fragen steht Ihnen die Referentin gerne zur Verfügung unter: 0177 - 3333723 und stillberatung@christerer.com

Veranstaltungsort

Erzbistum München und Freising
Schloßstr. 10
82140 Esting