Justin Bieber: Jesus soll unsere Ehe begleiten
"Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Anstand zu führen. Dabei soll uns Jesus durch den Heiligen Geist führen in allem, was wir tun und bei jeder Entscheidung, die wir treffen." Mit diesen Worten hat der kanadische Popstar Justin Bieber seine Verlobung mit seiner Freundin Hailey Baldwin auf seinem Instagram-Account bekanntgegeben.
HTML-Elemente (z.B. Videos) sind ausgeblendet. Zum Einblenden der Elemente aktivieren Sie hier die entsprechenden Cookies.
Gottes Timing sei perfekt, da sich die beiden Stars am 7. 7. verlobt hätten: "Die Zahl sieben ist die Zahl spiritueller Vollkommenheit, es ist wahr, googlet es!" Am meisten freue sich der 24-jährige darüber, dass durch die Ehe mit Baldwin seine jüngeren Geschwister "eine weitere stabile Ehe" als Vorbild bekommen würden. Bieber und Baldwin waren über den Jahreswechsel 2015/2016 kurz liiert und sind seit 2018 wieder ein Paar.
Bieber und Baldwin gehören zur selben Pfingstkirche
In seiner Ankündigung zitiert der Sänger auch das Buch der Sprüche aus dem Alten Testament: "Wer eine Frau gefunden, hat Glück gefunden und das Gefallen des HERRN erlangt." Auch seine Verlobte dankt Gott für die Beziehung. "Keine Ahnung, was ich getan habe, dass ich so ein Glück verdiene", schreibt sie auf ihrem Twitter-Account: "Ich bin Gott so dankbar, dass er mir so einen unglaublichen Menschen gegeben hat, um mein Leben mit ihm zu teilen."
HTML-Elemente (z.B. Videos) sind ausgeblendet. Zum Einblenden der Elemente aktivieren Sie hier die entsprechenden Cookies.
Bieber wurde christlich erzogen und 2014 von dem Pastor der evangelikalen Pfingstkirche "Hillsong", Carl Lentz, nach einem Bekehrungserlebnis getauft. Immer wieder singt der Star, der viele Tätowierungen mit christlichen Motiven trägt, über seinen Glauben. Die 21-jährige Baldwin ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin. Das Model gehört wie Bieber zur "Hillsong Church". (fxn)